Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Rethinking history, 2005-03, Vol.9 (1), p.35-52
2005
Link zum Volltext

Metahistory: before and after
Rethinking history, 2013-12, Vol.17 (4), p.437-447
2013
Link zum Volltext

Media history, 2012-08, Vol.18 (3-4), p.395-407
2012
Link zum Volltext

Interrogating the Eyewitness
Cultural and social history, 2010-12, Vol.7 (4), p.435-443
2010
Link zum Volltext

Media history, 2012-08, Vol.18 (3-4), p.395-407
2012
Link zum Volltext


Rethinking history, 2009-06, Vol.13 (2), p.269-281
2009
Link zum Volltext

Folklore (London), 2004-08, Vol.115 (2), p.133-139
2004
Link zum Volltext

Assessment in education : principles, policy & practice, 2007-07, Vol.14 (2), p.143
2007
Link zum Volltext

Assessment in education : principles, policy & practice, 2007-07, Vol.14 (2), p.143-147
2007
Link zum Volltext

Folklore (London), 2004, Vol.115 (2), p.133
2004
Link zum Volltext

Social work education, 1988-07, Vol.7 (3), p.7-11
1988
Link zum Volltext

The European legacy, toward new paradigms, 1998-07, Vol.3 (4), p.1-10
1998
Link zum Volltext

The European legacy, toward new paradigms, 1997-12, Vol.2 (8), p.1372-1382
1997
Link zum Volltext

Cultural studies questionnaire
Journal of Latin American cultural studies : travesía, 1996-11, Vol.5 (2), p.183-189
1996
Link zum Volltext

Social work education, 1996-01, Vol.15 (3), p.60-78
1996
Link zum Volltext

Scandinavian journal of history, 1997-01, Vol.22 (1), p.1-8
1997
Link zum Volltext

History of European ideas, 1995-05, Vol.21 (3), p.393-400
1995
Link zum Volltext

Action in teacher education, 1994-07, Vol.16 (2), p.14-18
1994
Link zum Volltext

The Clearing house, 1983-11, Vol.57 (3), p.107-110
1983
Link zum Volltext


Journal of Modern Italian Studies, 2022, Vol.27 (1), p.153-154
2022
Link zum Volltext

Practice (Birmingham, England), 2001-01, Vol.13 (1), p.27-38
2001
Link zum Volltext


Life Writing, 2019, Vol.16 (4), p.641
2019
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionIngentaConnect Journals
KollektionTaylor & Francis Current Content Access【キャンパス外アクセス可】