Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Child development, 2014-07, Vol.85 (4), p.1535-1551
2014
Link zum Volltext

Why Do the Children (Pretend) Play?
Trends in cognitive sciences, 2017-11, Vol.21 (11), p.826-834
2017
Link zum Volltext





Frontiers in psychology, 2015-10, Vol.6, p.1559-1559
2015
Link zum Volltext


Current directions in psychological science : a journal of the American Psychological Society, 2018-12, Vol.27 (6), p.395-400
2018
Link zum Volltext

Journal of school psychology, 2012-06, Vol.50 (3), p.379-401
2012
Link zum Volltext

Early child development and care, 2021-07, Vol.191 (7-8), p.1196-1206
2021
Link zum Volltext

Journal of experimental child psychology, 2021-10, Vol.210, p.105212-105212, Article 105212
2021
Link zum Volltext


Journal of cognition and development, 2023-01, Vol.24 (1), p.129-141
2023
Link zum Volltext

Child development, 2006-11, Vol.77 (6), p.1762-1777
2006
Link zum Volltext

Early child development and care, 2021-07, Vol.191 (7-8), p.1207-1218
2021
Link zum Volltext



Journal of children and media, 2017-04, Vol.11 (2), p.167-179
2017
Link zum Volltext

Journal of children and media, 2019-04, Vol.13 (2), p.149-162
2019
Link zum Volltext

Developmental review, 2011-12, Vol.31 (4), p.207-239
2011
Link zum Volltext

British journal of developmental psychology, 2014-06, Vol.32 (2), p.218-231
2014
Link zum Volltext

Do children learn from pretense?
Journal of experimental child psychology, 2015-02, Vol.130, p.1-18
2015
Link zum Volltext


Journal of cognition and development, 2012-11, Vol.13 (4), p.524-549
2012
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionIngentaConnect
ThemaSocial Sciences
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n