Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of consumer psychology, 2013-04, Vol.23 (2), p.229-248
2013
Link zum Volltext

Biometrika, 2022-11, Vol.109 (4), p.1015-1031
2022
Link zum Volltext



Psychological science, 2001-11, Vol.12 (6), p.457-461
2001
Link zum Volltext



Journal of consumer psychology, 2012-07, Vol.22 (3), p.299-302
2012
Link zum Volltext



Anthropologischer Anzeiger, 2017-01, Vol.74 (3), p.213-219
2017
Link zum Volltext

Open Access
A two-step interactive review process
Journal of consumer psychology, 2010-04, Vol.20 (2), p.105-106
2010
Link zum Volltext

Journal of consumer psychology, 2010-07, Vol.20 (3), p.231-232
2010
Link zum Volltext


Journal of advertising, 2002-12, Vol.31 (4), p.15-26
2002
Link zum Volltext




Journal of consumer psychology, 2019-07, Vol.29 (3), p.555-562
2019
Link zum Volltext


The Journal of finance (New York), 2000-10, Vol.55 (5), p.2157-2195
2000
Link zum Volltext

European journal of cancer prevention, 1998-04, Vol.7 (2), p.89-107
1998
Link zum Volltext


Journal of consumer psychology, 2015-10, Vol.25 (4), p.577-595
2015
Link zum Volltext

Aktive Filter
KollektionIngenta
KollektionJSTOR Complete Journals
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt