Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
IEEE transactions on games, 2021-09, Vol.13 (3), p.287-299
2021
Volltextzugriff (PDF)

2017 Seventh International Conference on Affective Computing and Intelligent Interaction (ACII), 2017, p.158-163
2017
Volltextzugriff (PDF)

2023 IEEE Conference on Games (CoG), 2023, p.1-8
2023
Volltextzugriff (PDF)

2023 IEEE Conference on Games (CoG), 2023, p.1-4
2023
Volltextzugriff (PDF)

2020 IEEE Conference on Virtual Reality and 3D User Interfaces Abstracts and Workshops (VRW), 2020, p.795-796
2020
Volltextzugriff (PDF)

2019 IEEE Conference on Games (CoG), 2019, p.1-8
2019
Volltextzugriff (PDF)

2020 IEEE Conference on Games (CoG), 2020, p.359-366
2020
Volltextzugriff (PDF)

2021 IEEE International Conference on Pervasive Computing and Communications Workshops and other Affiliated Events (PerCom Workshops), 2021, p.364-367
2021
Volltextzugriff (PDF)

2016 IEEE Conference on Computational Intelligence and Games (CIG), 2016, p.1-2
2016
Volltextzugriff (PDF)

2015 IEEE Conference on Computational Intelligence and Games (CIG), 2015, p.431-438
2015
Volltextzugriff (PDF)

2014 IEEE Conference on Computational Intelligence and Games, 2014, p.1-2
2014
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionIEL