Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Computer assisted language learning, 2021-09, Vol.34 (7), p.820-844
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of mobile and blended learning, 2021-07, Vol.13 (3), p.1-20
2021
Volltextzugriff (PDF)

Open learning, 2018-11, Vol.33 (3), p.177-189
2018
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology (Dorchester-on-Thames), 2016-10, Vol.36 (9), p.1631-1650
2016
Volltextzugriff (PDF)

SAGE open, 2021-01, Vol.11 (1), p.215824402098884
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of learning disabilities, 2014-09, Vol.47 (5), p.435-449
2014
Volltextzugriff (PDF)

Computers and composition, 1996, Vol.13 (2), p.195-205
1996
Volltextzugriff (PDF)



Stenhouse Publishers, 2004
2004
Volltextzugriff (PDF)

Stenhouse Publishers, 2009
2009
Volltextzugriff (PDF)

Review of educational research, 2017-12, Vol.87 (6), p.1007-1041
2017
Volltextzugriff (PDF)


Review of educational research, 2021-08, Vol.91 (4), p.483-517
2021
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of experimental education, 2017-01, Vol.85 (1), p.155-172
2017
Volltextzugriff (PDF)

Jossey-Bass, An Imprint of Wiley, 2015
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of early childhood literacy, 2021-03, Vol.21 (1), p.3-26
2021
Volltextzugriff (PDF)

Stenhouse Publishers, 2009
2009
Volltextzugriff (PDF)


Journal of research in reading, 2021-05, Vol.44 (2), p.319-338
2021
Volltextzugriff (PDF)



British journal of educational technology, 2015-07, Vol.46 (4), p.864-876
2015
Volltextzugriff (PDF)

Computer assisted language learning, 2022-01, Vol.35 (1-2), p.217-245
2022
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionERIC
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n