Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Journal of higher education (Columbus), 2017-09, Vol.88 (5), p.726-753
2017
Link zum Volltext

Theory into practice, 2023-07, Vol.62 (3), p.245-254
2023
Link zum Volltext

The Journal of higher education (Columbus), 2018-01, Vol.89 (6), p.935-960
2018
Link zum Volltext

Theory into practice, 2017-04, Vol.56 (2), p.88-94
2017
Link zum Volltext


Rote Versus Meaningful Learning
Theory into practice, 2002-11, Vol.41 (4), p.226-232
2002
Link zum Volltext


Theory into practice, 2009-01, Vol.48 (1), p.12-19
2009
Link zum Volltext

The Journal of higher education (Columbus), 2022-02, Vol.93 (2), p.248-272
2022
Link zum Volltext




Theory into practice, 2015-01, Vol.54 (1), p.39-46
2015
Link zum Volltext




Theory into practice, 2023-07, Vol.62 (3), p.318-329
2023
Link zum Volltext

Theory into practice, 2022-01, Vol.61 (1), p.129-139
2022
Link zum Volltext

Theory into practice, 2022-04, Vol.61 (2), p.178-187
2022
Link zum Volltext

The Journal of higher education (Columbus), 2019-05, Vol.90 (3), p.462-485
2019
Link zum Volltext

The Journal of higher education (Columbus), 2022-02, Vol.93 (2), p.163-194
2022
Link zum Volltext

Theory into practice, 2022-10, Vol.61 (4), p.362-372
2022
Link zum Volltext


Theory into practice, 2021-01, Vol.60 (1), p.51-61
2021
Link zum Volltext

Theory into practice, 2022-07, Vol.61 (3), p.347-357
2022
Link zum Volltext
Aktive Filter
ThemaPoetry
ThemaScience & Technology
KollektionProject Muse All Journals
KollektionTaylor & Francis Current Content Access
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n