Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of interactive marketing, 2014-08, Vol.28 (3), p.167-183
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2011-10, Vol.39 (5), p.736-756
2011
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2017-01, Vol.34 (1), p.11-19
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2011-10, Vol.64 (10), p.1074-1081
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2005-07, Vol.33 (3), p.295-312
2005
Volltextzugriff (PDF)




Journal of relationship marketing (Binghamton, N.Y.), 2017-10, Vol.16 (4), p.227-244
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2015-10, Vol.23 (4), p.402-414
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing education, 2013-08, Vol.35 (2), p.107-118
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2007-11, Vol.60 (11), p.1198-1205
2007
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer marketing, 2005-08, Vol.22 (5), p.257-264
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2017-05, Vol.142 (3), p.549-565
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of chemical physics, 1999-06, Vol.110 (22), p.10649-10652
1999
Volltextzugriff (PDF)


Journal of advertising research, 2004-03, Vol.44 (1), p.108-118
2004
Volltextzugriff (PDF)



Journal of business ethics, 2000-02, Vol.23 (3), p.237-248
2000
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2001, Vol.30 (1), p.65-76
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2010-08, Vol.95 (2), p.239-257
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of teaching in international business, 1999-05, Vol.10 (2), p.1-16
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2002-01, Vol.10 (1), p.1-10
2002
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaPatients
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n