Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Frontiers in psychology, 2021-07, Vol.12, p.712606-712606
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of theoretical and applied electronic commerce research, 2022-03, Vol.17 (1), p.212-229
2022
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
Foundations of Social Media Marketing
Procedia, social and behavioral sciences, 2014-08, Vol.148, p.40-57
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2022-11, Vol.39 (7), p.800-813
2022
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
The 4S Web-Marketing Mix model
Electronic commerce research and applications, 2002, Vol.1 (1), p.57-76
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2022-07, Vol.67, p.102973, Article 102973
2022
Volltextzugriff (PDF)


International journal of electronic commerce, 2023-10, Vol.27 (4), p.523-557
2023
Volltextzugriff (PDF)

European journal of innovation management, 2022-02, Vol.25 (2), p.630-659
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of marketing studies, 2018-02, Vol.10 (1), p.90
2018
Volltextzugriff (PDF)

Procedia, social and behavioral sciences, 2014-08, Vol.148, p.383-396
2014
Volltextzugriff (PDF)

Management decision, 2004-01, Vol.42 (1), p.89-107
2004
Volltextzugriff (PDF)

International journal of web based communities, 2014, Vol.10 (3), p.280
2014
Volltextzugriff (PDF)

International journal of internet marketing and advertising, 2015, Vol.9 (1), p.21
2015
Volltextzugriff (PDF)

International journal of electronic marketing and retailing, 2015, Vol.6 (3), p.179
2015
Volltextzugriff (PDF)

Management decision, 2004-01, Vol.42 (1), p.89-107
2004
Volltextzugriff (PDF)

Procedia, social and behavioral sciences, 2014-08, Vol.148, p.524-532
2014
Volltextzugriff (PDF)

International journal of electronic customer relationship management, 2014-01, Vol.8 (4), p.180
2014
Volltextzugriff (PDF)


Journal of customer behaviour, 2005-12, Vol.4 (3), p.307-335
2005
Volltextzugriff (PDF)



Aktive Filter
ThemaMarketing
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n