Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Frontiers in psychology, 2021-07, Vol.12, p.712606-712606
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of theoretical and applied electronic commerce research, 2022-03, Vol.17 (1), p.212-229
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of theoretical and applied electronic commerce research, 2022-06, Vol.17 (2), p.360-374
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2022-11, Vol.39 (7), p.800-813
2022
Volltextzugriff (PDF)




Open Access
The 4S Web-Marketing Mix model
Electronic commerce research and applications, 2002, Vol.1 (1), p.57-76
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2022-07, Vol.67, p.102973, Article 102973
2022
Volltextzugriff (PDF)


European journal of innovation management, 2022-02, Vol.25 (2), p.630-659
2022
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific journal of marketing and logistics, 2020-06, Vol.32 (5), p.1149-1170
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing for higher education, 2011-01, Vol.21 (1), p.7-24
2011
Volltextzugriff (PDF)

International journal of marketing studies, 2018-02, Vol.10 (1), p.90
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of direct, data and digital marketing practice, 2015-01, Vol.16 (3), p.193-208
2015
Volltextzugriff (PDF)

Internet research, 2010-01, Vol.20 (2), p.188-209
2010
Volltextzugriff (PDF)

Procedia, social and behavioral sciences, 2014-08, Vol.148, p.383-396
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2011-01, Vol.5 (2/3), p.170-188
2011
Volltextzugriff (PDF)

Management decision, 2004-01, Vol.42 (1), p.89-107
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of theoretical and applied electronic commerce research, 2014, Vol.9 (1), p.44-10
2014
Volltextzugriff (PDF)

Internet research, 2004-01, Vol.14 (2), p.111-126
2004
Volltextzugriff (PDF)

Management decision, 2004-01, Vol.42 (1), p.89-107
2004
Volltextzugriff (PDF)

Procedia, social and behavioral sciences, 2014-08, Vol.148, p.524-532
2014
Volltextzugriff (PDF)

Aktive Filter
ThemaInternet Marketing
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n