Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


European Journal of Teacher Education, 2022, Vol.45 (4), p.572-575
2022
Link zum Volltext

Journal of Modern Chinese History, 2021, Vol.15 (1), p.132-134
2021
Link zum Volltext



Interactive Learning Environments, 2023, Vol.31 (10), p.7486-7490
2023
Link zum Volltext


International Journal of Bilingual Education and Bilingualism, 2022, Vol.25 (8), p.3112-3114
2022
Link zum Volltext

Journal of Education for Teaching, 2017, Vol.43 (3), p.374-376
2017
Link zum Volltext


International Journal of Bilingual Education and Bilingualism, 2023, Vol.26 (9), p.1148-1151
2023
Link zum Volltext


Australian Journal of Linguistics, 2017, Vol.37 (2), p.255-258
2017
Link zum Volltext

The Chinese Broken Marks Dictionary
Australian Journal of Linguistics, 2017, Vol.37 (1), p.65-68
2017
Link zum Volltext


International Journal of Bilingual Education and Bilingualism, 2022, Vol.25 (8), p.3112-3114
2022
Link zum Volltext

Educational Philosophy and Theory, 2021, Vol.53 (10), p.1054-1055
2021
Link zum Volltext

Compare, 2021, Vol.51 (6), p.942-944
2021
Link zum Volltext

Compare: A Journal of Comparative and International Education, 2021, Vol.51 (6), p.942-944
2021
Link zum Volltext

Asia Pacific Journal of Education, 2020, Vol.40 (4), p.581-583
2020
Link zum Volltext


British Journal of Educational Studies, 2020, Vol.68 (6), p.777-779
2020
Link zum Volltext


Chinese Literature Today, 2011, Vol.2 (1), p.118
2011
Link zum Volltext
Aktive Filter
ThemaInternational Relations
KollektionTaylor & Francis Current Content Access
PublikationsformReviews
Nur zeigenGeprüft (Peer-Review)