Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


PROFILE issues in teachers' professional development, 2016-07, Vol.18 (2), p.63-77
2016
Link zum Volltext

Pythagoras (Pretoria, South Africa), 2023, Vol.44 (1), p.1-11
2023
Link zum Volltext

PROFILE issues in teachers' professional development, 2022-07, Vol.24 (2), p.247-264
2022
Link zum Volltext

South African journal of education, 2020-04, Vol.40 (Supplement 1), p.s1-s8
2020
Link zum Volltext

South African journal of education, 2019-08, Vol.39 (3), p.1-14
2019
Link zum Volltext


HOW - A Colombian journal for teachers of English, 2019-07, Vol.26 (2), p.123-143
2019
Link zum Volltext

PROFILE issues in teachers' professional development, 2022-01, Vol.24 (1), p.175-191
2022
Link zum Volltext

South African journal of education, 2020-02, Vol.40 (1), p.1-9
2020
Link zum Volltext

South African journal of education, 2018-05, Vol.38 (2), p.1-11
2018
Link zum Volltext




South African journal of education, 2016-08, Vol.36 (3), p.1-10
2016
Link zum Volltext


Journal of Educational Psychology - Propositos y Representaciones, 2014, Vol.2 (2), p.99-120
2014
Link zum Volltext

Aktive Filter
ThemaFemale
ThemaQuestionnaires
SprachePortugiesisch
ThemaForeign Countries