Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern. Forschungsergebnisse des Frankfurter IDeA-Zentrums, 2017, p.S. 240-253
2017
Link zum Volltext



Schools and schooling, 1650-2000. New perspectives on the history of education, 2017, p.S. 138-158
2017
Link zum Volltext





Brasilien: Musik und Lebensgefühl
Grundschule Musik, 2014 (69), p.4-7
2014
Link zum Volltext





Zahlengefühl 2000
2013
Link zum Volltext








Kognitive Aktivierung und Langeweile
Muss - kann - darf die Schule erziehen? 11. Heidelberger Dienstagsseminar, 2011, p.S. 119-136
2011
Link zum Volltext

Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, 2010-08, Vol.59 (7), p.545-560
2010
Link zum Volltext

Bildungschancen durch Bewegung - von früher Kindheit an, 2010, p.S. 336-338
2010
Link zum Volltext