Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of Applied Marketing Theory, 2023-03, Vol.10 (1), p.20-32
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2012-03, Vol.29 (2), p.86-92
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2012-03, Vol.29 (2), p.136-145
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2012-03, Vol.29 (2), p.114-124
2012
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer marketing, 2005-08, Vol.22 (5), p.265-274
2005
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2005-08, Vol.14 (5), p.283-291
2005
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2012-03, Vol.29 (2), p.103-113
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2008-10, Vol.25 (7), p.455-462
2008
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2012-04, Vol.21 (2), p.126-131
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2008-10, Vol.25 (7), p.402-412
2008
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer marketing, 2012-03, Vol.29 (2), p.156-162
2012
Volltextzugriff (PDF)


The journal of product & brand management, 2009-09, Vol.18 (6), p.448-451
2009
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2009-06, Vol.26 (4)
2009
Volltextzugriff (PDF)

Microsoft Office Standard 2007
The Journal of consumer marketing, 2009-06, Vol.26 (4)
2009
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2011-04, Vol.20 (2), p.141-146
2011
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2012-03, Vol.29 (2), p.125-135
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2012-03, Vol.29 (2), p.146-155
2012
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2008-01, Vol.17 (6), p.416-419
2008
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2012-03, Vol.29 (2)
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2008-09, Vol.25 (6)
2008
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2012-10, Vol.29 (7)
2012
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaCustomers
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n