Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...



Journal of the Academy of Marketing Science, 2019-05, Vol.47 (3), p.499-515
2019
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2024-06, Vol.61 (3), p.496-516
2024
Link zum Volltext




Journal of retailing, 2007-01, Vol.83 (1), p.65-78
2007
Link zum Volltext

Journal of strategic marketing, 2006-03, Vol.14 (1), p.19-33
2006
Link zum Volltext

Journal of advertising research, 2023-06, Vol.63 (2), p.185-200
2023
Link zum Volltext

Journal of the Academy of Marketing Science, 2023-07, Vol.51 (4), p.867-888
2023
Link zum Volltext



Industrial marketing management, 2003-04, Vol.32 (3), p.211-217
2003
Link zum Volltext

Journal of marketing, 2009-09, Vol.73 (5), p.30-51
2009
Link zum Volltext




Journal of the Academy of Marketing Science, 2023-03, Vol.51 (2), p.418-443
2023
Link zum Volltext


Journal of business research, 2019-04, Vol.97, p.257-267
2019
Link zum Volltext



Business horizons, 2011-05, Vol.54 (3), p.209-217
2011
Link zum Volltext
Aktive Filter
ThemaConsumer Economics: Empirical Analysis
ThemaBusiness & Economics
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n