Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Psychological science, 2022-09, Vol.33 (9), p.1372-1385
2022
Volltextzugriff (PDF)


International journal of research in marketing, 2023-09, Vol.40 (3), p.513-533
2023
Volltextzugriff (PDF)

Customer needs and solutions, 2024-12, Vol.11 (1), p.6, Article 6
2024
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2022-09, Vol.41 (5), p.871-872
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2017-04, Vol.54 (2), p.1
2017
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2008-05, Vol.27 (3), p.474-491
2008
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2016-06, Vol.33 (2), p.328-342
2016
Volltextzugriff (PDF)

Brand Portfolio Promotions
Journal of marketing research, 2008-08, Vol.45 (4), p.391-402
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2014-12, Vol.51 (6), p.1
2014
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2008-05, Vol.27 (3), p.474-491
2008
Volltextzugriff (PDF)

SSRN Electronic Journal
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing research, 2002-08, Vol.39 (3), p.336-349
2002
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Opportunities and Challenges in a Changing Global Marketplace, 2020, p.591-592
2020
Volltextzugriff (PDF)

SSRN Electronic Journal, 2015
2015
Volltextzugriff (PDF)


SSRN Electronic Journal
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaConsumer Economics: Empirical Analysis
SpracheEnglisch