Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


South African journal of education, 2019-09, Vol.39 (Supplement 1), p.s1-s9
2019
Link zum Volltext



PROFILE issues in teachers' professional development, 2016-01, Vol.18 (1), p.55-70
2016
Link zum Volltext

PROFILE issues in teachers' professional development, 2021-07, Vol.23 (2), p.215-230
2021
Link zum Volltext

Cuadernos de Lingüística Hispánica, 2021-12 (38), p.169-188
2021
Link zum Volltext


South African journal of education, 2018-05, Vol.38 (2), p.1-11
2018
Link zum Volltext

South African journal of education, 2016-05, Vol.36 (2), p.1-10
2016
Link zum Volltext

The Independent Journal of Teaching and Learning, 2018-06, Vol.13 (1), p.57-68
2018
Link zum Volltext

Journal of education (Durban), 2022-01 (89), p.122-145
2022
Link zum Volltext

PROFILE issues in teachers' professional development, 2015-07, Vol.17 (2), p.29-42
2015
Link zum Volltext



Holos (Natal, RN), 2019-01, Vol.35 (1), p.1-6
2019
Link zum Volltext


Pythagoras (Pretoria, South Africa), 2022-11, Vol.43 (1), p.1-15
2022
Link zum Volltext

Journal of education (Durban), 2023-01 (90), p.11-31
2023
Link zum Volltext

Open Access
Teacher voice: A balancing act?
South African journal of education, 2023-11, Vol.43 (4), p.1-10
2023
Link zum Volltext

PROFILE issues in teachers' professional development, 2022-07, Vol.24 (2), p.99-115
2022
Link zum Volltext



Anais da Academia Brasileira de Ciências, 2023-01, Vol.95 (suppl 1), p.e20221057-e20221057
2023
Link zum Volltext
Aktive Filter
ThemaChildren
ThemaEducation
ThemaHigher Education
SprachePortugiesisch
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt