Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
International journal of hospitality management, 2022-01, Vol.100, p.103083, Article 103083
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental social psychology, 1983-07, Vol.19 (4), p.323-340
1983
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 1996, Vol.5 (2), p.135-159
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of applied social psychology, 1993-12, Vol.23 (24), p.2074-2092
1993
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 1995, Vol.4 (4), p.371-380
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of nonprofit & public sector marketing, 2003-02, Vol.11 (1), p.59-76
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2002, Vol.12 (2), p.133-147
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 1983-04, Vol.44 (4), p.723-735
1983
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 1992, Vol.1 (1), p.1-13
1992
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Marketing Research, 1994-11, Vol.31 (4), p.580-582
1994
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 1982-03, Vol.42 (3), p.404-411
1982
Volltextzugriff (PDF)

attitudes
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.3, p.7
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 1984-08, Vol.47 (2), p.277-286
1984
Volltextzugriff (PDF)


Motivated Search
Journal of business research, 1999-05, Vol.45 (1), p.75-88
1999
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.259-275
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)


Handbook of Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.61-92
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Perceptual and motor skills, 1982-06, Vol.54 (3 Pt 2), p.1077-1078
1982
Volltextzugriff (PDF)

Advances in consumer research, 1995-01, Vol.22
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 1992-01, Vol.1 (1), p.1-13
1992
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Marketing Research, 1994, Vol.31 (4), p.580-582
1994
Volltextzugriff (PDF)

Perceptual and Motor Skills, 1982-06, Vol.54 (3), p.1077
1982
Volltextzugriff (PDF)

Marketing research (Chicago, Ill.), 1992-09, Vol.4 (3), p.32
1992
Volltextzugriff (PDF)

Aktive Filter
ThemaBusiness & Economics
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n