Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
1st edition., 2020
Volltextzugriff (PDF)

Family and consumer sciences research journal, 2022-09, Vol.51 (1), p.35-50
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of family and consumer sciences, 2023-09, Vol.115 (3), p.39-40
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2015-09, Vol.21 (5), p.356-371
2015
Volltextzugriff (PDF)

Marketing education review, 2017-05, Vol.27 (2), p.97-103
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing education, 2012-08, Vol.34 (2), p.156-164
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing education, 2015-12, Vol.37 (3), p.181-189
2015
Volltextzugriff (PDF)

Marketing education review, 2019-01, Vol.29 (1), p.52-64
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of promotion management, 2015-03, Vol.21 (2), p.208-223
2015
Volltextzugriff (PDF)

Innovative service environments
The Routledge Handbook of Service Research Insights and Ideas, 2020, p.148-166
1, 2020
Volltextzugriff (PDF)


The Routledge Handbook of Service Research Insights and Ideas, 2020, p.109-130
1, 2020
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Handbook of Service Research Insights and Ideas, 2020, p.257-279
1, 2020
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Handbook of Service Research Insights and Ideas, 2020, p.302-321
1, 2020
Volltextzugriff (PDF)

Service process design and management
The Routledge Handbook of Service Research Insights and Ideas, 2020, p.227-240
1, 2020
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Handbook of Service Research Insights and Ideas, 2020, p.90-106
1, 2020
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Handbook of Service Research Insights and Ideas, 2020, p.46-68
1, 2020
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Handbook of Service Research Insights and Ideas, 2020, p.24-45
1, 2020
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Handbook of Service Research Insights and Ideas, 2020, p.344-372
1, 2020
Volltextzugriff (PDF)

Social media and customer engagement
The Routledge Handbook of Service Research Insights and Ideas, 2020, p.373-387
1, 2020
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Handbook of Service Research Insights and Ideas, 2020, p.214-226
1, 2020
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Handbook of Service Research Insights and Ideas, 2020, p.167-196
1, 2020
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Handbook of Service Research Insights and Ideas, 2020, p.322-343
1, 2020
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Handbook of Service Research Insights and Ideas, 2020, p.443-461
1, 2020
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Handbook of Service Research Insights and Ideas, 2020, p.391-423
1, 2020
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaBusiness & Economics
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n