Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
European business review, 2018-03, Vol.30 (2), p.145-156
2018
Volltextzugriff (PDF)

Guest editorial
The journal of product & brand management, 2020-09, Vol.29 (6), p.689-694
2020
Volltextzugriff (PDF)

Guest editorial
The journal of product & brand management, 2020-09, Vol.29 (6), p.689-694
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive advertising, 2019-09, Vol.19 (3), p.219-235
2019
Volltextzugriff (PDF)

AMS review, 2021-12, Vol.11 (3-4), p.454-463
2021
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2017, Vol.45, p.509-510
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of current issues and research in advertising, 2014-01, Vol.35 (1), p.50-70
2014
Volltextzugriff (PDF)


Marketing Opportunities and Challenges in a Changing Global Marketplace, 2020, p.431-432
2020
Volltextzugriff (PDF)

Global Fashion Management Conference, 2017-07, Vol.2017, p.170-172
2017
Volltextzugriff (PDF)


Marketing Opportunities and Challenges in a Changing Global Marketplace, 2020, p.105-106
2020
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Transformation: Marketing Practice in an Ever Changing World, 2018, p.219-220
2018
Volltextzugriff (PDF)