Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Open Access
Theorizing rightist anti-consumption
Marketing theory, 2020-09, Vol.20 (3), p.385-407
2020
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2023-09, Vol.23 (3), p.385-409
2023
Volltextzugriff (PDF)

IMPRESE E STORIA, 2024-06 (47), p.17-39
2024
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2022-04, Vol.31 (4), p.654-670
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2018-04, Vol.85, p.304-316
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2021-05, Vol.128, p.61-69
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2022-11, Vol.150, p.121-133
2022
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et Applications en Marketing (English Edition), 2017-12, Vol.32 (4), p.72-90
2017
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2023, Vol.30 (1), p.49-60
2023
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2023-01, Vol.30 (2), p.144-156
2023
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2018-03, Vol.25 (2), p.171-184
2018
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2023-03, Vol.30 (2), p.144-156
2023
Volltextzugriff (PDF)

Rightist Resistance To The Market
Advances in Consumer Research, 2017, Vol.45, p.549-550
2017
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing, 2017-10, Vol.32 (4), p.77-96
2017
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2020, Vol.48, p.574-575
2020
Volltextzugriff (PDF)

Revue management & avenir, 2015-06, Vol.78 (4), p.143-159
2015
Volltextzugriff (PDF)

Revue management & avenir, 2015-06 (78), p.143
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Companion to Corporate Branding, 2022, p.364-377
1, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Celebrating the Past and Future of Marketing and Discovery with Social Impact, 2022, p.39-40
2022
Volltextzugriff (PDF)

Marketing at the Confluence Between Entertainment and Analytics, 2017, p.69-69
2017
Volltextzugriff (PDF)

Foundations of Corporate Heritage, 2017, p.302-314
1, 2017
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Opportunities and Challenges in a Changing Global Marketplace, 2020, p.519-520
2020
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Opportunities and Challenges in a Changing Global Marketplace, 2020, p.53-54
2020
Volltextzugriff (PDF)

Boundary Blurred: A Seamless Customer Experience in Virtual and Real Spaces, 2018, p.285-286
2018
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaBrands