Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of marketing research, 2009-08, Vol.46 (4), p.543-556
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2011-04, Vol.21 (2), p.169-177
2011
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2016-02, Vol.42 (5), p.688-708
2016
Volltextzugriff (PDF)




Journal of public policy & marketing, 2023-04, Vol.42 (2), p.115-132
2023
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 1998-12, Vol.25 (3), p.187-217
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2013-01, Vol.23 (1), p.137-149
2013
Volltextzugriff (PDF)


Journal of personality and social psychology, 2007-12, Vol.93 (6), p.927-939
2007
Volltextzugriff (PDF)


Psychological science, 2008-11, Vol.19 (11), p.1118-1123
2008
Volltextzugriff (PDF)

Organizational behavior and human decision processes, 2010-11, Vol.113 (2), p.112-126
2010
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2012-12, Vol.39 (4), p.867-880
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2014-12, Vol.51 (6), p.773-789
2014
Volltextzugriff (PDF)

Annual review of psychology, 1992, Vol.43 (1), p.87-131
1992
Volltextzugriff (PDF)


Emotion (Washington, D.C.), 2011-02, Vol.11 (1), p.38-46
2011
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1987-09, Vol.14 (2), p.141-154
1987
Volltextzugriff (PDF)

Brand Meaning Management, 2015, Vol.12, p.29-52
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of risk and uncertainty, 1999-12, Vol.19 (1/3), p.243-270
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2007-07, Vol.17 (3), p.169-173
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 1997-03, Vol.23 (2), p.384-405
1997
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaBrands
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n