Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of marketing research, 1988-02, Vol.25 (1), p.103-109
1988
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 1993-04, Vol.12 (1), p.38-56
1993
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1982-05, Vol.19 (2), p.255-260
1982
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1979-02, Vol.16 (1), p.111-123
1979
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1983-02, Vol.20 (1), p.64-73
1983
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1964-08, Vol.1 (3), p.36-39
1964
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative Research in Marketing
Journal of Marketing Research, 1976-11, Vol.13 (4), p.449-450
1976
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2023-08, Vol.60 (4), p.750-766
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2019-08, Vol.56 (4), p.691-707
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2021-01, Vol.40 (1), p.7-26
2021
Volltextzugriff (PDF)

Management decision, 2015-11, Vol.53 (10), p.2407-2432
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2001-02, Vol.38 (1), p.86-99
2001
Volltextzugriff (PDF)

Management decision, 2014-10, Vol.52 (9), p.1552-1563
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international business studies, 1995-09, Vol.26 (3), p.573-596
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 1996-03, Vol.15 (1), p.108-117
1996
Volltextzugriff (PDF)

Communication law and policy, 2014-10, Vol.19 (4), p.465-507
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international business studies, 1996-01, Vol.27 (5), p.981-1004
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2002-09, Vol.21 (2), p.295-304
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2002-04, Vol.21 (1), p.105-125
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1999-05, Vol.36 (2), p.160-170
1999
Volltextzugriff (PDF)


Journal of public policy & marketing, 1996-04, Vol.15 (1), p.118-127
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1999-08, Vol.36 (3), p.373-386
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1994-11, Vol.31 (4), p.471-483
1994
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1993-05, Vol.30 (2), p.183-203
1993
Volltextzugriff (PDF)