Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of retailing and consumer services, 2021-05, Vol.60, p.102457, Article 102457
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Global Fashion Marketing, 2024, 15(1), , pp.23-38
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2023-10, Vol.165, p.114083, Article 114083
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2020-03, Vol.44 (2), p.122-130
2020
Volltextzugriff (PDF)

Applied Marketing Analytics: The Peer-Reviewed Journal, 2023-12, Vol.9 (3), p.236
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2022-03, Vol.46 (2), p.589-600
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer behaviour, 2023-11, Vol.22 (6), p.1348-1364
2023
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2023-12, Vol.40 (6), p.1509-1530
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2024-12, Vol.28 (6), p.1237-1255
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2021-04, Vol.25 (2), p.242-256
2021
Volltextzugriff (PDF)


The International review of retail, distribution and consumer research, 2024-02, p.1-23
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of fashion marketing and management, 2021-06, Vol.25 (3), p.389-406
2021
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific journal of marketing and logistics, 2020-01, Vol.32 (2), p.386-405
2020
Volltextzugriff (PDF)


Process Innovation in the Global Fashion Industry, 2019, p.1-23
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of brand strategy, 2017-12, Vol.6 (3), p.293-307
2017
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaAttitudes
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n