Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Higher education, 2005-11, Vol.50 (4), p.665-683
2005
Volltextzugriff (PDF)

Instructional science, 1994-01, Vol.22 (4), p.287-301
1994
Volltextzugriff (PDF)

Higher education, 1989-11, Vol.18 (6), p.737-742
1989
Volltextzugriff (PDF)


Educational psychology review, 2023-12, Vol.35 (4), p.111, Article 111
2023
Volltextzugriff (PDF)



Asia Pacific Education Review, 2020, 21(4), 68, pp.683-696
2020
Volltextzugriff (PDF)

European political science, 2020-12, Vol.19 (4), p.668-686
2020
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology review, 2008-12, Vol.20 (4), p.411-427
2008
Volltextzugriff (PDF)


Research and practice in technology enhanced learning, 2022-05, Vol.17 (1), p.1-22, Article 21
2022
Volltextzugriff (PDF)

Educational technology research and development, 2011-08, Vol.59 (4), p.529-552
2011
Volltextzugriff (PDF)


Higher education, 2013-12, Vol.66 (6), p.693-706
2013
Volltextzugriff (PDF)

Higher education, 2012-03, Vol.63 (3), p.289-298
2012
Volltextzugriff (PDF)

Higher education, 2012-09, Vol.64 (3), p.385-397
2012
Volltextzugriff (PDF)


The Asia-Pacific education researcher, 2013-11, Vol.22 (4), p.635-645
2013
Volltextzugriff (PDF)



Higher education, 2008-05, Vol.55 (5), p.505-518
2008
Volltextzugriff (PDF)

European journal of psychology of education, 2006-03, Vol.21 (1), p.71-90
2006
Volltextzugriff (PDF)

Higher education, 1994-12, Vol.28 (4), p.471-482
1994
Volltextzugriff (PDF)

Instructional science, 1994-01, Vol.22 (4), p.279-285
1994
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaAnalysis
ThemaEcology
ThemaScience & Technology
KollektionSpringerNature Journals
ThemaProblem Based Learning