Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Вестник университета, 2024-06 (5), p.23-33
2024
Volltextzugriff (PDF)


E-management (Moscow, Russia), 2023-04, Vol.6 (1), p.71-80
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the knowledge economy, 2024-04
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2024-03, Vol.18 (2), p.220-237
2024
Volltextzugriff (PDF)

JSS (Yogyakarta), 2023-10, Vol.19 (2), p.135-146
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2009-03, Vol.62 (3), p.356-361
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Indonesian economy and business, 2019-05, Vol.34 (2), p.183-200
2019
Volltextzugriff (PDF)

Computers in human behavior, 2019-07, Vol.96, p.196-206
2019
Volltextzugriff (PDF)

ESPOCH congresses, 2021-08
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2024-10, Vol.183, p.114837, Article 114837
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2017-01, Vol.27 (1), p.98-107
2017
Volltextzugriff (PDF)


The journal of product & brand management, 2022-02, Vol.31 (2), p.252-264
2022
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2024-06, Vol.58 (5), p.1241-1274
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2023-10, Vol.165, p.114030, Article 114030
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2022-05, Vol.41 (4), p.655-684
2022
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2020-08, Vol.29 (5), p.533-545
2020
Volltextzugriff (PDF)

Communication research, 2022-12, Vol.49 (8), p.1092-1117
2022
Volltextzugriff (PDF)


International journal of consumer studies, 2022-07, Vol.46 (4), p.1381-1398
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2023-05, Vol.51 (3), p.675-694
2023
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaAdvertising
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n