Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of consumer psychology, 2013-10, Vol.23 (4), p.434-450
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2016-06, Vol.43 (1), p.26-43
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2020-11, Vol.120, p.94-102
2020
Volltextzugriff (PDF)

Customer needs and solutions, 2024-12, Vol.11 (1), p.6, Article 6
2024
Volltextzugriff (PDF)



Consumer psychology review, 2022-01, Vol.5 (1), p.19-32
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2009-04, Vol.19 (2), p.225-235
2009
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2000-06, Vol.27 (1), p.84-95
2000
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
JCP: The next mile
Journal of consumer psychology, 2024-01, Vol.34 (1), p.3-5
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of environmental psychology, 2020-04, Vol.68, p.101405, Article 101405
2020
Volltextzugriff (PDF)

AMS review, 2011-12, Vol.1 (3-4), p.137-139
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 1995, Vol.4 (3), p.205-224
1995
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2000-06, Vol.27 (1), p.84-95
2000
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 1998, Vol.7 (1), p.79-99
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2000, Vol.9 (3), p.141-153
2000
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2002, Vol.12 (4), p.375-388
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2002-01, Vol.12 (4), p.375-388
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2002-10, Vol.12 (4), p.375-388
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2000-07, Vol.9 (3), p.141-153
2000
Volltextzugriff (PDF)

Advances in consumer research, 1993, Vol.20, p.253
1993
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaAdult
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt