Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer research, 2018-12, Vol.45 (4), p.869-888
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2004-06, Vol.31 (1), p.87-101
2004
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2012-08, Vol.39 (2), p.307-323
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2015-02, Vol.52 (1), p.120-133
2015
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of consumer research, 2018-02, Vol.44 (5), p.1104-1122
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2020-06, Vol.47 (1), p.25-39
2020
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of consumer research, 2020-02, Vol.46 (5), p.936-955
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2021-02, Vol.47 (5), p.755-771
2021
Volltextzugriff (PDF)



Advances in Consumer Research, 2014, Vol.42, p.752-753
2014
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2014, Vol.42, p.594-595
2014
Volltextzugriff (PDF)



Flux, 2013, p.238
2013
Volltextzugriff (PDF)


Hlm: Hierarchical Linear Models
Advances in Consumer Research, 2009, Vol.36, p.816
2009
Volltextzugriff (PDF)