Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Educational technology, 2015-09, Vol.55 (5), p.55-57
2015
Volltextzugriff (PDF)

Learning and Knowledge Analytics in Open Education, 2016, p.205-222
2016
Volltextzugriff (PDF)

Epilogue
Learning and Knowledge Analytics in Open Education, 2016, p.223-228
2016
Volltextzugriff (PDF)

Learning and Knowledge Analytics in Open Education, 2016, p.41-68
2016
Volltextzugriff (PDF)

Learning and Knowledge Analytics in Open Education, 2016, p.1-11
2016
Volltextzugriff (PDF)

Learning and Knowledge Analytics in Open Education, 2016, p.21-30
2016
Volltextzugriff (PDF)

Learning and Knowledge Analytics in Open Education, 2016, p.13-20
2016
Volltextzugriff (PDF)

Learning and Knowledge Analytics in Open Education, 2016, p.139-147
2016
Volltextzugriff (PDF)

Learning and Knowledge Analytics in Open Education, 2016, p.171-178
2016
Volltextzugriff (PDF)

Learning and Knowledge Analytics in Open Education, 2016, p.179-192
2016
Volltextzugriff (PDF)



Learning and Knowledge Analytics in Open Education, 2016, p.99-107
2016
Volltextzugriff (PDF)



Learning and Knowledge Analytics in Open Education, 2016, p.31-40
2016
Volltextzugriff (PDF)

Learning and Knowledge Analytics in Open Education, 2016, p.89-97
2016
Volltextzugriff (PDF)

Learning and Knowledge Analytics in Open Education, 2016, p.125-137
2016
Volltextzugriff (PDF)

Intro
Learning and Knowledge Analytics in Open Education, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)

Editors and Contributors
Learning and Knowledge Analytics in Open Education, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)

Foreword
Learning and Knowledge Analytics in Open Education, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)

Epilogue
Learning and Knowledge Analytics in Open Education, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)


Aktive Filter
Nur zeigenGeprüft (Peer-Review)