Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of Information Technology Education. Innovations in Practice, 2024, Vol.23, p.2
2024
Volltextzugriff (PDF)

Name Index
Blended Language Program Evaluation, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)

Blended Language Program Evaluation, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)

Micro-Level Evaluation
Blended Language Program Evaluation, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)

A Meso-Level Case Study in Vietnam
Blended Language Program Evaluation, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)

Half-Title
Blended Language Program Evaluation, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)

A Macro-Level Case Study in Australia
Blended Language Program Evaluation, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)

Meso-Level Evaluation
Blended Language Program Evaluation, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)

Blended Language Program Evaluation, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)


Foreword
Blended Language Program Evaluation, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)

A Meso-Level Case Study in the USA
Blended Language Program Evaluation, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)

A Micro-Level Case Study in Chile
Blended Language Program Evaluation, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)

Macro-Level Evaluation
Blended Language Program Evaluation, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)

Research Questions in Language Education and Applied Linguistics, p.615-619
Volltextzugriff (PDF)

Micro-Level Evaluation
Blended Language Program Evaluation, p.46-64
Volltextzugriff (PDF)

A Micro-Level Case Study in Chile
Blended Language Program Evaluation, p.105-134
Volltextzugriff (PDF)

A Macro-Level Case Study in Australia
Blended Language Program Evaluation, p.192-212
Volltextzugriff (PDF)

Meso-Level Evaluation
Blended Language Program Evaluation, p.65-84
Volltextzugriff (PDF)

A Meso-Level Case Study in Vietnam
Blended Language Program Evaluation, p.164-191
Volltextzugriff (PDF)

Blended Language Program Evaluation, p.213-225
Volltextzugriff (PDF)

Macro-Level Evaluation
Blended Language Program Evaluation, p.85-104
Volltextzugriff (PDF)

Blended Language Program Evaluation, p.1-19
Volltextzugriff (PDF)