Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Children's fractional knowledge
1, 2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of mathematics teacher education, 2024-06, Vol.27 (3), p.411-440
2024
Volltextzugriff (PDF)

Developmental science, 2018-03, Vol.21 (2), p.n/a
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of mathematics teacher education, 2024-04, Vol.27 (2), p.257-289
2024
Volltextzugriff (PDF)

Developmental science, 2018-03, Vol.21 (2), p.n/a
2018
Volltextzugriff (PDF)

International electronic journal of mathematics education, 2022-11, Vol.17 (4), p.em0717
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of mathematics teacher education, 2023-08, Vol.26 (4), p.455-480
2023
Volltextzugriff (PDF)


International electronic journal of mathematics education, 2020-10, Vol.15 (3)
2020
Volltextzugriff (PDF)

Developmental science, 2023-05, Vol.26 (3), p.e13320-n/a
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of mathematics teacher education, 2023-12, Vol.26 (6), p.703-733
2023
Volltextzugriff (PDF)

Developmental science, 2014-09, Vol.17 (5), p.775-785
2014
Volltextzugriff (PDF)


Developmental science, 2019-07, Vol.22 (4), p.e12790-n/a
2019
Volltextzugriff (PDF)

International electronic journal of mathematics education, 2021-10, Vol.16 (3), p.em0645
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of mathematics teacher education, 2022-12, Vol.25 (6), p.637-665
2022
Volltextzugriff (PDF)


International journal of instruction, 2023-01, Vol.16 (1), p.507-526
2023
Volltextzugriff (PDF)

Developmental science, 2018-07, Vol.21 (4), p.e12601-n/a
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of instruction, 2020-10, Vol.13 (4), p.315-330
2020
Volltextzugriff (PDF)

Learning disabilities research and practice, 2023-11, Vol.38 (4), p.253-262
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of mathematics teacher education, 2016-12, Vol.19 (6), p.503-522
2016
Volltextzugriff (PDF)

International electronic journal of mathematics education, 2022-11, Vol.17 (4), p.em0703
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of mathematics teacher education, 2021-10, Vol.24 (5), p.431-458
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal for lesson and learning studies, 2017-01, Vol.6 (4), p.380-395
2017
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Nur zeigenGeprüft (Peer-Review)
ThemaFractions
ThemaSocial Sciences
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Nur zeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n