Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of consumer psychology, 2019-01, Vol.29 (1), p.104-127
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2018-07, Vol.28 (3), p.393-411
2018
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2018-10, Vol.28 (4), p.560-577
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2022-02, Vol.48 (5), p.775-795
2022
Volltextzugriff (PDF)




The Journal of consumer research, 2020-06, Vol.47 (1), p.25-39
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2021-06, Vol.48 (1), p.147-168
2021
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2023-01, Vol.49 (5), p.861-881
2023
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of consumer research, 2020-12, Vol.47 (4), p.523-543
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2021-02, Vol.47 (5), p.737-754
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2018-07, Vol.28 (3), p.365-392
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2022-02, Vol.48 (5), p.839-857
2022
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2020-08, Vol.47 (2), p.272-291
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2018-07, Vol.28 (3), p.450-465
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2019-10, Vol.46 (3), p.508-527
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2020-06, Vol.47 (1), p.40-55
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2018-10, Vol.28 (4), p.578-596
2018
Volltextzugriff (PDF)

Aktive Filter
PublikationsformWebseiten
KollektionEBSCOhost Business Source Ultimate
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n