Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Teacher
Anthropology now, 2022-05, Vol.14 (1-2), p.136-139
2022
Link zum Volltext






Social behavior and personality, 2024-05, Vol.52 (5), p.13061E-13071E
2024
Link zum Volltext

Journal of research on technology in education, 2023-01, Vol.ahead-of-print (ahead-of-print), p.1-19
2023
Link zum Volltext

Open Access
Our Patients, Our Teachers
Academic medicine, 2021-11, Vol.96 (11), p.1497-1498
2021
Link zum Volltext


Open Access
From "silent teachers" to models
PLoS biology, 2014-10, Vol.12 (10), p.e1001971-e1001971
2014
Link zum Volltext


Journal of vocational education & training, 2021-10, Vol.73 (4), p.610-610
2021
Link zum Volltext

Journal of biological education, 2020-05, Vol.54 (3), p.226-244
2020
Link zum Volltext

Journal of research on technology in education, 2009-03, Vol.41 (3), p.279-303
2009
Link zum Volltext


Journal of biological education, 2022-03, Vol.56 (2), p.208-221
2022
Link zum Volltext



Journal of research on technology in education, 2023-01, Vol.ahead-of-print (ahead-of-print), p.1-19
2023
Link zum Volltext

Journal of vocational education & training, 2022-04, Vol.74 (2), p.210-227
2022
Link zum Volltext

Journal of vocational education & training, 2020-10, Vol.72 (4), p.621-621
2020
Link zum Volltext



Open Access
When Medical Students Become Teachers
Academic medicine, 2021-07, Vol.96 (7), p.945-946
2021
Link zum Volltext
Aktive Filter
PublikationsformNewsletter-Artikel
KollektionIngentaConnect Journals
KollektionSingle Journals
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n