Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Review of economic and business studies, 2023, Vol.16 (2), p.71-98
2023
Volltextzugriff (PDF)


Review of economic and business studies, 2021, Vol.14 (2), p.83-98
2021
Volltextzugriff (PDF)

European research studies, 2021, Vol.XXIV (Special Issue 3), p.862-871
2021
Volltextzugriff (PDF)

European research studies, 2021, Vol.XXIV (Special Issue 2), p.127-140
2021
Volltextzugriff (PDF)

European research studies, 2021, Vol.XXIV (Issue 3B), p.72-95
2021
Volltextzugriff (PDF)

Management (Spletna izd.), 2019, Vol.14 (2), p.151-163
2019
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Supporting New Teachers
2015
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Making the most of teachers’ time
OECD Education Policy Perspectives, 2021
2021
Volltextzugriff (PDF)

OECD Education Policy Perspectives, 2020
2020
Volltextzugriff (PDF)

2013
Volltextzugriff (PDF)

OECD Education Policy Perspectives, 2021
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Economics and Management Research, 2022, Vol.10, p.115-125
2022
Volltextzugriff (PDF)

2018
Volltextzugriff (PDF)

Teaching in Focus, 2017
2017
Volltextzugriff (PDF)


2018
Volltextzugriff (PDF)

New England Journal of Medicine, 2021
2021
Volltextzugriff (PDF)


Documents de travail du Centre d'Économie de la Sorbonne, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
How Old Are the Teachers?
2014
Volltextzugriff (PDF)

Teaching in Focus, 2017
2017
Volltextzugriff (PDF)



Learning Forward, 2010
2010
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Publikationsformmarket_researchs
ThemaSecondary Education
PublikationsformTexte