Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Martin Bloom and Primary Prevention
Research on social work practice, 2022-09, Vol.32 (6), p.722-726
2022
Volltextzugriff (PDF)

Symploke (Bloomington, Ind.), 2011-01, Vol.19 (1-2), p.159-171
2011
Volltextzugriff (PDF)

Witnessing
Melus, 2009-03, Vol.34 (1), p.13-22
2009
Volltextzugriff (PDF)

Critical Emoticons
Symploke (Bloomington, Ind.), 2010, Vol.18 (1-2), p.247-249
2010
Volltextzugriff (PDF)

Symploke (Bloomington, Ind.), 2008-12, Vol.16 (1/2), p.43-50
2008
Volltextzugriff (PDF)

Symposium: What Is College English?
College English, 2013-03, Vol.75 (4), p.420-446
2013
Volltextzugriff (PDF)

College English, 2008-03, Vol.70 (4), p.346-362
2008
Volltextzugriff (PDF)

Writing on the edge, 2017-10, Vol.28 (1), p.74-85
2017
Volltextzugriff (PDF)

Auto/biography studies, 2017-01, Vol.32 (1), p.75-86
2017
Volltextzugriff (PDF)

Composition studies, 2007-10, Vol.35 (2), p.87-99
2007
Volltextzugriff (PDF)

Auto/biography studies, 2016-05, Vol.31 (2), p.193-205
2016
Volltextzugriff (PDF)

Collegiality, the Game
Symploke (Bloomington, Ind.), 2005-12, Vol.13 (1), p.207-218
2005
Volltextzugriff (PDF)

College English, 2003-01, Vol.65 (3), p.276-289
2003
Volltextzugriff (PDF)

What Makes a Personal Essay Personal?
Writing on the edge, 2015-10, Vol.26 (1), p.37-42
2015
Volltextzugriff (PDF)

(IM)PATIENT
Prose studies, 2005-04, Vol.27 (1-2), p.186-195
2005
Volltextzugriff (PDF)

College English as Icon and Ideal
College English, 2013-03, Vol.75 (4), p.420-425
2013
Volltextzugriff (PDF)

Bodies of Knowledge
Pedagogy : critical approaches to teaching literature, language, culture, and composition, 2014-04, Vol.14 (2), p.179-198
2014
Volltextzugriff (PDF)

Compression: When Less Says More
Pedagogy : critical approaches to teaching literature, language, culture, and composition, 2004-04, Vol.4 (2), p.300-304
2004
Volltextzugriff (PDF)

Writing on the edge, 2003-04, Vol.13 (2), p.67-82
2003
Volltextzugriff (PDF)

Writing on the edge, 2016-04, Vol.26 (2), p.19-33
2016
Volltextzugriff (PDF)

College English, 1996-10, Vol.58 (6), p.654-675
1996
Volltextzugriff (PDF)

The Essay Canon
College English, 1999-03, Vol.61 (4), p.401-430
1999
Volltextzugriff (PDF)

Symploke (Bloomington, Ind.), 2012-01, Vol.19 (1/2), p.159
2012
Volltextzugriff (PDF)

Writing on the edge, 2001-10, Vol.12 (1), p.49-55
2001
Volltextzugriff (PDF)

Symploke (Bloomington, Ind.), 2000-12, Vol.8 (1/2), p.20-35
2000
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
PublikationsformBücher
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt