Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...



Artificial Intelligence in Education. Posters and Late Breaking Results, Workshops and Tutorials, Industry and Innovation Tracks, Practitioners' and Doctoral Consortium, 2022, Vol.13356, p.280-283
2022
Volltextzugriff (PDF)

Artificial Intelligence in Education. Posters and Late Breaking Results, Workshops and Tutorials, Industry and Innovation Tracks, Practitioners' and Doctoral Consortium, 2022, Vol.13356, p.231-235
2022
Volltextzugriff (PDF)







CHI 2013. Changing perspectives, the 31st Annual CHI Conference on Human Factors in Computing Systems, conference proceedings, 27 April - 2 May 2013, Paris, France, 2013, p.109-118
2013
Volltextzugriff (PDF)


Proceedings of the SIGCHI Conference on Human Factors in Computing Systems, 2012, p.1713-1716
2012
Volltextzugriff (PDF)

Artificial Intelligence in STEM Education, 2023, Vol.1, p.51-60
1, 2023
Volltextzugriff (PDF)






Grantee Submission, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)


Towards a Framework for Representational Competence in Science Education, 2018, p.103-132
2018
Volltextzugriff (PDF)

From The Laboratory to the Classroom, 2016, p.155-167
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Active Learning in College Science, 2020, p.567-582
2020
Volltextzugriff (PDF)