Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

2021 IEEE International Conference on Power, Intelligent Computing and Systems (ICPICS), 2021, p.311-316
2021
Volltextzugriff (PDF)



Artificial Intelligence in China, 2022, Vol.854, p.506-513
2022
Volltextzugriff (PDF)

2020 IEEE/CVF Conference on Computer Vision and Pattern Recognition (CVPR), 2020, p.11204-11213
2020
Volltextzugriff (PDF)

2022 IEEE/CVF Conference on Computer Vision and Pattern Recognition (CVPR), 2022, p.11316-11326
2022
Volltextzugriff (PDF)

2021 IEEE/CVF Conference on Computer Vision and Pattern Recognition (CVPR), 2021, p.11637-11646
2021
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Intelligent Information Hiding and Multimedia Signal Processing, p.25-33
Volltextzugriff (PDF)



2021 IEEE/CVF International Conference on Computer Vision (ICCV), 2021, p.7417-7426
2021
Volltextzugriff (PDF)



Advances in Intelligent Information Hiding and Multimedia Signal Processing, p.461-470
Volltextzugriff (PDF)

Advanced materials research, 2012, Vol.347-353, p.3616-3620
2012
Volltextzugriff (PDF)

2024 International Conference on Microwave and Millimeter Wave Technology (ICMMT), 2024, Vol.1, p.1-3
2024
Volltextzugriff (PDF)

SIGGRAPH Asia 2022 Posters, 2022, p.1-2
2022
Volltextzugriff (PDF)

2024 IEEE International Conference on Multimedia and Expo (ICME), 2024, p.1-6
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Proceedings of the 10th Frontier Academic Forum of Electrical Engineering (FAFEE2022), 2023, Vol.1048, p.1041-1050
2023
Volltextzugriff (PDF)


Intelligent Computing Theories and Methodologies, 2015, Vol.9225, p.58-64
2015
Volltextzugriff (PDF)


Proceedings of the 2nd International Conference on Digital Technology in Education, 2018, p.37-40
2018
Volltextzugriff (PDF)