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Vertrauen in Kundenbeziehungen
1. Aufl., 2010
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2018 IEEE 4th International Conference on Collaboration and Internet Computing (CIC), 2018, p.307-316
2018
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Business Information Systems, 2018, Vol.320, p.71-85
2018
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Advances in the Human Side of Service Engineering, 2020, Vol.1208, p.237-243
2020
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Advances in the Human Side of Service Engineering, 2020, Vol.1208, p.289-296
2020
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2023 International Conference on Innovation, Knowledge, and Management (ICIKM), 2023, p.52-56
2023
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Disruption und Transformation Management, 2018, p.405-420
2018
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Vertrauen in Marketing und Vertrieb
Macht des Vertrauens, 2013, p.221-243
2013
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Vorwort
Vertrauen in Kundenbeziehungen, 2010
2010
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Forschungsmethodik
Vertrauen in Kundenbeziehungen, 2010, p.94-114
2010
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Ergebnisse
Vertrauen in Kundenbeziehungen, 2010, p.115-251
2010
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Theoretische Grundlagen
Vertrauen in Kundenbeziehungen, 2010, p.18-72
2010
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Vertrauen in Kundenbeziehungen, 2010
2010
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Tabellenverzeichnis
Vertrauen in Kundenbeziehungen, 2010
2010
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Abbildungsverzeichnis
Vertrauen in Kundenbeziehungen, 2010
2010
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Teil 4: Forschungsmethodik
Vertrauen in Kundenbeziehungen, 2010
2010
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Inhaltsverzeichnis
Vertrauen in Kundenbeziehungen, 2010
2010
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Ausgangslage und Forschungsfragen
Vertrauen in Kundenbeziehungen, 2010, p.1-17
2010
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Forschungsmodell
Vertrauen in Kundenbeziehungen, 2010, p.73-93
2010
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