Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of competitiveness, 2024-03
2024
Volltextzugriff (PDF)

Environmental Research Communications, 2024-07, Vol.6 (7), p.75004
2024
Volltextzugriff (PDF)


The Retail and Marketing Review, 2017-12, Vol.13 (2), p.28-39
2017
Volltextzugriff (PDF)

Social sciences & humanities open, 2024, Vol.10, p.101042, Article 101042
2024
Volltextzugriff (PDF)

Bibliosfera : zhurnal po bibliotekovedenii͡u︡, bibliografovedenii͡u︡, knigovedenii͡u︡ i informatike, 2013-12 (4), p.16-19
2013
Volltextzugriff (PDF)

ON THE BALL
Marketing event, 2003-05, p.08-08
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Eastern European and Central Asian research, 2024-01, Vol.11 (3), p.452-464
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of travel research, 2024-05
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of theoretical and applied electronic commerce research, 2024-06, Vol.19 (2), p.1411-1441
2024
Volltextzugriff (PDF)

Panorama Económico, 2023-10, Vol.31 (4)
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of hospitality management, 2024-09, Vol.122, p.103838, Article 103838
2024
Volltextzugriff (PDF)

International journal of information science and management, 2024-07, Vol.22 (3), p.123-137
2024
Volltextzugriff (PDF)


Dental cadmos, 2024-04, Vol.92 (5), p.368
2024
Volltextzugriff (PDF)

Elecciones, 2024-01, Vol.23 (27), p.171-198
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service management, 2024-07, Vol.35 (4), p.547-569
2024
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2024-05, p.1-27
2024
Volltextzugriff (PDF)

Scientific Annals of Economics and Business, 2024-06, Vol.71 (2), p.265-283
2024
Volltextzugriff (PDF)

Procedia computer science, 2024, Vol.239, p.241-248
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Australian journal of agricultural and resource economics, 2020-01, Vol.64 (4), p.1239-1259
428, 2020
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2024-06, Vol.41 (3/4), p.615-641
2024
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2024, Vol.42 (6), p.1074-1092
2024
Volltextzugriff (PDF)


International journal of advertising, 2024-08, Vol.43 (6), p.933-959
2024
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Neu hinzugefügt... seit 90 Tagen
ThemaConsumers
PublikationsformArtikel
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt