Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Mobile In-Store Analytics, 2022, p.45-55
2022
Link zum Volltext

Empirische Untersuchung
Mobile In-Store Analytics, 2022, p.57-104
2022
Link zum Volltext

Konzeptionelle Grundlagen
Der Einfluss des Beschwerdekanals Auf das Kündigungsverhalten, 2022, p.9-39
2022
Link zum Volltext

Konzeptionelle Grundlagen
Online Produkttests Zur Generierung Von Online Reviews, 2022, p.11-56
2022
Link zum Volltext

Ableitung des Untersuchungsmodells
Der Einfluss des Beschwerdekanals Auf das Kündigungsverhalten, 2022, p.41-66
2022
Link zum Volltext

A Einleitung und Problemstellung
Kundenintegration und Kundenbeziehungen, 2016, p.1-6
2016
Link zum Volltext

Empirische Untersuchungen
Retargeting und Die Rolle des Online-Shopping-Momentums, 2020, p.111-231
2020
Link zum Volltext

Empirische Untersuchung
Online Produkttests Zur Generierung Von Online Reviews, 2022, p.79-144
2022
Link zum Volltext

Mobile In-Store Analytics, 2022, p.9-31
2022
Link zum Volltext

Online Produkttests Zur Generierung Von Online Reviews, 2022, p.145-156
2022
Link zum Volltext

Entwicklung des Untersuchungsmodells
Online Produkttests Zur Generierung Von Online Reviews, 2022, p.57-78
2022
Link zum Volltext

Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten, 2018, p.189-198
2018
Link zum Volltext

Der Einfluss des Beschwerdekanals Auf das Kündigungsverhalten, 2022, p.115-130
2022
Link zum Volltext

Der Einfluss des Beschwerdekanals Auf das Kündigungsverhalten, 2022, p.67-113
2022
Link zum Volltext

Retargeting und Die Rolle des Online-Shopping-Momentums, 2020, p.11-40
2020
Link zum Volltext

Retargeting und Die Rolle des Online-Shopping-Momentums, 2020, p.41-80
2020
Link zum Volltext

Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen, 2015, p.1-9
2015
Link zum Volltext

Retargeting und Die Rolle des Online-Shopping-Momentums, 2020, p.81-109
2020
Link zum Volltext

Grundlagen des EU-Kartengeschäfts, 2022, p.5-37
2022
Link zum Volltext

Entwicklung des Untersuchungsmodells
Umsatz- und Profitabilitätsauswirkungen industrieller Dienstleistungen, p.65-102
Link zum Volltext

Schlussbetrachtung
Umsatz- und Profitabilitätsauswirkungen industrieller Dienstleistungen, p.165-176
Link zum Volltext

Umsatz- und Profitabilitätsauswirkungen industrieller Dienstleistungen, p.11-63
Link zum Volltext

Einleitung
Umsatz- und Profitabilitätsauswirkungen industrieller Dienstleistungen, p.1-9
Link zum Volltext

Umsatz- und Profitabilitätsauswirkungen industrieller Dienstleistungen, p.103-163
Link zum Volltext

Grundlagen des EU-Kartengeschäfts, 2015, p.3-37
2015
Link zum Volltext
Aktive Filter
SpracheSerbian
PublikationsformBücher
KollektionSpringer Books
SpracheDeutsch