Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Tourism review (Association internationale d'experts scientifiques du tourisme), 2021-02, Vol.76 (1), p.38-42
2021
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2022-04, Vol.56 (3), p.768-798
2022
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2019-09, Vol.36 (5), p.610-627
2019
Volltextzugriff (PDF)

1, 2015
Volltextzugriff (PDF)



International journal of business anthropology, 2017-01, Vol.7 (2), p.39-65
2017
Volltextzugriff (PDF)

1, 2020
Volltextzugriff (PDF)



Exploring the mundane and complex
Qualitative market research, 2012-04, Vol.15 (2), p.165-187
2012
Volltextzugriff (PDF)

Annual review of anthropology, 1996-01, Vol.25 (1), p.153-178
1996
Volltextzugriff (PDF)




Medical anthropology quarterly, 2003-09, Vol.17 (3), p.287-321
2003
Volltextzugriff (PDF)



Dialectical anthropology, 2007-12, Vol.31 (4), p.363-381
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of folklore research, 2004-01, Vol.41 (1), p.61-84
2004
Volltextzugriff (PDF)



Corpos (Dócies)
2012
Volltextzugriff (PDF)

Foreword
The journal of brand management, 2002-04, Vol.9 (4/5), p.229
2002
Volltextzugriff (PDF)

2012
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
SpracheRussisch
ThemaConsumer Behavior
ThemaCultural Differences
ThemaManagement
ThemaCultural Anthropology
ThemaCulture