Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Perspectives in education, 2017-12, Vol.35 (2), p.142-154
2017
Volltextzugriff (PDF)


Journal for Transdisciplinary Research in Southern Africa, 2021-02, Vol.17 (1), p.1-12
2021
Volltextzugriff (PDF)

Perspectives in education, 2020-06, Vol.38 (1), p.100-114
2020
Volltextzugriff (PDF)

Perspectives in education, 2020-06, Vol.38 (1)
2020
Volltextzugriff (PDF)

Perspectives in education, 2020-06, Vol.38 (1)
2020
Volltextzugriff (PDF)

Perspectives in education, 2020-01, Vol.38 (1), p.100-114
2020
Volltextzugriff (PDF)


Journal of research in gender studies, 2018, Vol.8 (2), p.29-54
2018
Volltextzugriff (PDF)


Perspectives in education, 2013-03, Vol.31 (1), p.20-29
2013
Volltextzugriff (PDF)

Perspectives in education, 2017-01, Vol.35 (2), p.142-154
2017
Volltextzugriff (PDF)

International journal of educational sciences, 2017-06, Vol.17 (1-3), p.197-204
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of sociology and social anthropology, 2017-04, Vol.8 (2)
2017
Volltextzugriff (PDF)

International journal of educational sciences, 2017-04, Vol.17 (1-3)
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of sociology and social anthropology, 2017-04, Vol.8 (2), p.89-97
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of sociology and social anthropology, 2016-04, Vol.7 (2)
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of sociology and social anthropology, 2016-04, Vol.7 (2), p.118-125
2016
Volltextzugriff (PDF)



Creative education, 2015, Vol.6 (12), p.1294-1305
2015
Volltextzugriff (PDF)


International journal of educational sciences, 2012-06, Vol.4 (2)
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of social sciences (Delhi, India), 2013-12, Vol.37 (3), p.319-333
2013
Volltextzugriff (PDF)

Creative education, 2015, Vol.6 (10), p.1076-1085
2015
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
SprachePortugiesisch