Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Trends in cognitive sciences, 2024-06, Vol.28 (6), p.541-553
2024
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Angiotensin in Critical Care
Critical care (London, England), 2018-03, Vol.22 (1), p.69-69, Article 69
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the American Chemical Society, 2012-02, Vol.134 (7), p.3508-3516
2012
Volltextzugriff (PDF)


Reading & writing, 2022-02, Vol.35 (2), p.457-478
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Educational forum (West Lafayette, Ind.), 2023-01, Vol.87 (1), p.59-72
2023
Volltextzugriff (PDF)

Early Child Development and Care : ECDC, 2023-02, Vol.193 (3), p.334-346
2023
Volltextzugriff (PDF)




YC young children, 2019-11, Vol.74 (5), p.78-83
2019
Volltextzugriff (PDF)


Nuclear Engineering and Technology, 2023, 55(3), , pp.801-813
2023
Volltextzugriff (PDF)



Literacy research and instruction, 2015-04, Vol.54 (2), p.115-134
2015
Volltextzugriff (PDF)

Early childhood education journal, 2021, Vol.49 (1), p.61-70
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of early childhood teacher education, 2016-04, Vol.37 (2), p.142-156
2016
Volltextzugriff (PDF)


The Reading teacher, 2016-11, Vol.70 (3), p.365-369
2016
Volltextzugriff (PDF)

Intellectual and developmental disabilities, 2016-02, Vol.54 (1), p.45
2016
Volltextzugriff (PDF)

Early child development and care, 2017-04, Vol.187 (3-4), p.383-397
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Reading teacher, 2018-03, Vol.71 (5), p.597-600
2018
Volltextzugriff (PDF)

Early child development and care, 2019-02, Vol.189 (3), p.353-375
2019
Volltextzugriff (PDF)

Teaching artist journal, 2019-10, Vol.17 (3-4), p.103-105
2019
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
SprachePortugiesisch
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt