Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

International journal of electronic commerce, 2023-10, Vol.27 (4), p.523-557
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2022-11, Vol.39 (7), p.800-813
2022
Volltextzugriff (PDF)



Journal of retailing and consumer services, 2022-07, Vol.67, p.102973, Article 102973
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of theoretical and applied electronic commerce research, 2022-06, Vol.17 (2), p.360-374
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of theoretical and applied electronic commerce research, 2022-03, Vol.17 (1), p.212-229
2022
Volltextzugriff (PDF)

European journal of innovation management, 2022-02, Vol.25 (2), p.630-659
2022
Volltextzugriff (PDF)




Frontiers in psychology, 2021-07, Vol.12, p.712606-712606
2021
Volltextzugriff (PDF)


Asia Pacific journal of marketing and logistics, 2020-06, Vol.32 (5), p.1149-1170
2020
Volltextzugriff (PDF)





International journal of marketing studies, 2018-02, Vol.10 (1), p.90
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of electronic marketing and retailing, 2015, Vol.6 (3), p.179
2015
Volltextzugriff (PDF)

International journal of internet marketing and advertising, 2015, Vol.9 (1), p.21
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of direct, data and digital marketing practice, 2015-01, Vol.16 (3), p.193-208
2015
Volltextzugriff (PDF)


Procedia, social and behavioral sciences, 2014-08, Vol.148, p.524-532
2014
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
SprachePortugiesisch
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n