Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, 2018-06, Vol.64 (2), p.128-143
2018
Volltextzugriff (PDF)

Social work (New York), 2022-03, Vol.67 (2), p.165-174
2022
Volltextzugriff (PDF)

Social work (New York), 2021-07, Vol.66 (3), p.206-216
2021
Volltextzugriff (PDF)

Social work (New York), 2020-10, Vol.65 (4), p.335-348
2020
Volltextzugriff (PDF)

Sozialer Fortschritt (Berlin), 2016, Vol.65 (6), p.136-142
2016
Volltextzugriff (PDF)




Social work (New York), 2020-07, Vol.65 (3), p.235-244
2020
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, 2015, Vol.61 (1), p.36-42
2015
Volltextzugriff (PDF)

Social work (New York), 2017-07, Vol.62 (3), p.251-258
2017
Volltextzugriff (PDF)

Sociology of education, 2006-10, Vol.79 (4), p.304-328
2006
Volltextzugriff (PDF)


Sociology of education, 2004-10, Vol.77 (4), p.267-282
2004
Volltextzugriff (PDF)

Social work (New York), 2018-10, Vol.63 (4), p.327-336
2018
Volltextzugriff (PDF)

The British journal of social work, 2012-10, Vol.42 (7), p.1275-1292
2012
Volltextzugriff (PDF)

Sozialer Fortschritt (Berlin), 2012-11, Vol.61 (11-12), p.297-306
2012
Volltextzugriff (PDF)

The British journal of social work, 2009-03, Vol.39 (2), p.211-233
2009
Volltextzugriff (PDF)



The British journal of social work, 2009-12, Vol.39 (8), p.1598-1614
2009
Volltextzugriff (PDF)

The Social service review (Chicago), 2011-09, Vol.85 (3), p.323-357
2011
Volltextzugriff (PDF)


The Social service review (Chicago), 2014-12, Vol.88 (4), p.594-629
2014
Volltextzugriff (PDF)

Social work (New York), 2010-07, Vol.55 (3), p.225-234
2010
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
SpracheJapanisch
ThemaGrundschule
KollektionJSTOR Complete Journals
ThemaEmpirische Untersuchung
ThemaJugendlicher
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n