Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
British journal of educational psychology, 2022-12, Vol.92 (4), p.1335-1353
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2020-11, Vol.46 (11), p.2049-2074
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational psychology, 2015-08, Vol.107 (3), p.909-918
2015
Volltextzugriff (PDF)


Educational studies in mathematics, 2022, Vol.109 (1), p.177-193
2022
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of experimental education, 2021-01, Vol.89 (1), p.1-32
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2023-02, Vol.49 (2), p.230-248
2023
Volltextzugriff (PDF)

British journal of educational psychology, 2022-06, Vol.92 (2), p.e12472-n/a
2022
Volltextzugriff (PDF)

Contemporary educational psychology, 2012-10, Vol.37 (4), p.247-253
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of computer assisted learning, 2023-02, Vol.39 (1), p.77-93
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. Human perception and performance, 2010-10, Vol.36 (5), p.1227-1238
2010
Volltextzugriff (PDF)

Educational studies, 2018-03, Vol.44 (2), p.190-211
2018
Volltextzugriff (PDF)

ZDM, 2019-04, Vol.51 (1), p.109-123
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational psychology, 2023-10, Vol.115 (7), p.985-1003
2023
Volltextzugriff (PDF)


Developmental science, 2018-03, Vol.21 (2), p.n/a
2018
Volltextzugriff (PDF)

SAGE Publications Ltd (UK), 2021
2021
Volltextzugriff (PDF)


Education and information technologies, 2023-06, Vol.28 (6), p.6755-6779
2023
Volltextzugriff (PDF)

Cognitive psychology, 2011-06, Vol.62 (4), p.273-296
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational psychology, 2019-05, Vol.111 (4), p.604-618
2019
Volltextzugriff (PDF)


Aktive Filter
SpracheItalienisch
KollektionERIC
ThemaFractions
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n