Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of global scholars of marketing science, 2007-12, Vol.17 (4), p.223
2007
Link zum Volltext

Journal of Global Scholars of Marketing Science(마케팅과학연구), 2007, 17(4), , pp.201-221
2007
Link zum Volltext

Journal of Global Scholars of Marketing Science(마케팅과학연구), 2007, 17(1), , pp.23-49
2007
Link zum Volltext

Journal of global scholars of marketing science, 2004-06, Vol.13 (1), p.159
2004
Link zum Volltext

Journal of Global Scholars of Marketing Science(마케팅과학연구), 2005, 15(2), , pp.1-25
2005
Link zum Volltext

Journal of Global Scholars of Marketing Science(마케팅과학연구), 2005, 15(2), , pp.227-244
2005
Link zum Volltext

Journal of Global Scholars of Marketing Science(마케팅과학연구), 2003, 0(11), , pp.1-19
2003
Link zum Volltext

Journal of Global Scholars of Marketing Science(마케팅과학연구), 2003, 0(11), , pp.129-146
2003
Link zum Volltext

Journal of Global Scholars of Marketing Science(마케팅과학연구), 2004, 0(13), , pp.1-27
2004
Link zum Volltext

Journal of Global Scholars of Marketing Science(마케팅과학연구), 2002, 0(10), , pp.71-89
2002
Link zum Volltext

Journal of Global Scholars of Marketing Science(마케팅과학연구), 2004, 0(13), , pp.113-133
2004
Link zum Volltext

Aktive Filter
SpracheItalienisch
PublikationsformDissertationen
KollektionTaylor & Francis Journals Complete
SpracheKoreanisch