Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
What Makes Online Content Viral?
Journal of marketing research, 2012-04, Vol.49 (2), p.192-205
2012
Link zum Volltext


Journal of marketing research, 2018-04, Vol.55 (2), p.163-177
2018
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2020-02, Vol.57 (1), p.1-19
2020
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2011-06, Vol.48 (3), p.444-456
2011
Link zum Volltext


Journal of marketing research, 2016-08, Vol.53 (4), p.515-534
2016
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2011-06, Vol.48 (3), p.425-443
2011
Link zum Volltext



Journal of marketing research, 2017-02, Vol.54 (1), p.111-123
2017
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2017-04, Vol.54 (2), p.306-317
2017
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2015-10, Vol.52 (5), p.629-641
2015
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2021-06, Vol.58 (3), p.417-438
2021
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2016-08, Vol.53 (4), p.497-514
2016
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2023-04, Vol.60 (2), p.299-328
2023
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2019-10, Vol.56 (5), p.791-808
2019
Link zum Volltext


Journal of marketing research, 2011-10, Vol.48 (5), p.869-880
2011
Link zum Volltext

Task-Dependent Algorithm Aversion
Journal of marketing research, 2019-10, Vol.56 (5), p.809-825
2019
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2023-04, Vol.60 (2), p.355-370
2023
Link zum Volltext




Journal of marketing research, 2016-08, Vol.53 (4), p.459-478
2016
Link zum Volltext
Aktive Filter
SpracheDeutsch
Zeitschrift / SerieJournal Of Marketing Research
Nur zeigenMit Volltextzugriff
Nur zeigenGeprüft (Peer-Review)