Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...






Journal of interactive marketing, 2017-05, Vol.38, p.29-43
2017
Link zum Volltext

Journal of consumer psychology, 2014-10, Vol.24 (4), p.586-607
2014
Link zum Volltext


Addiction (Abingdon, England), 2016-01, Vol.111 (1), p.18-32
2016
Link zum Volltext

Journal of interactive marketing, 2009-11, Vol.23 (4), p.332-340
2009
Link zum Volltext


Journal of consumer psychology, 2011-07, Vol.21 (3), p.338-345
2011
Link zum Volltext



Psychology & marketing, 2021-01, Vol.38 (1), p.101-112
2021
Link zum Volltext


Journal of consumer psychology, 2024-01, Vol.34 (1), p.174-176
2024
Link zum Volltext


Journal of interactive marketing, 2019-02, Vol.45, p.42-61
2019
Link zum Volltext

International journal of advertising, 2022-01, Vol.41 (1), p.150-177
2022
Link zum Volltext



International journal of consumer studies, 2021-07, Vol.45 (4), p.457-477
2021
Link zum Volltext

International journal of advertising, 2011-01, Vol.30 (1), p.47-75
2011
Link zum Volltext
Aktive Filter
SpracheDeutsch
KollektionWiley Online Library Journals
Nur zeigenMit Volltextzugriff
Nur zeigenGeprüft (Peer-Review)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt