Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Bioanalysis, 2012-03, Vol.4 (6), p.741-749
2012
Volltextzugriff (PDF)

Studies in conflict and terrorism, 2024-05, p.1-4
2024
Volltextzugriff (PDF)

Studies in conflict and terrorism, 2023-10, Vol.46 (10), p.2093-2097
2023
Volltextzugriff (PDF)

Assistive technology, 2023-07, Vol.35 (4), p.291-291
2023
Volltextzugriff (PDF)

Studies in conflict and terrorism, 2024-02, Vol.47 (2), p.115-134
2024
Volltextzugriff (PDF)

Studies in conflict and terrorism, 2023-12, Vol.ahead-of-print (ahead-of-print), p.1-24
2023
Volltextzugriff (PDF)

Epigenetics, 2022-10, Vol.17 (10), p.1246-1258
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of maps, 2020-12, Vol.16 (2), p.i-iii
2020
Volltextzugriff (PDF)

Critical reviews in plant sciences, 2017-05, Vol.36 (3), p.139-178
2017
Volltextzugriff (PDF)


Journal of environmental planning and management, 2024-09, Vol.67 (11), p.2502-2527
2024
Volltextzugriff (PDF)

AIDS care, 2023-09, Vol.35 (9), p.1354-1364
2023
Volltextzugriff (PDF)


Molecular and Cellular Biology, 2006-02, Vol.26 (3), p.1098-1108
2006
Volltextzugriff (PDF)


Studies in conflict and terrorism, 2022-04, Vol.45 (4), p.285-310
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of control, 2013-11, Vol.86 (11), p.2035-2051
2013
Volltextzugriff (PDF)

Health care for women international, 2024, Vol.45 (4), p.463-474
2024
Volltextzugriff (PDF)

Assistive technology, 2023-05, Vol.35 (3), p.203-204
2023
Volltextzugriff (PDF)

Quarterly journal of experimental psychology (2006), 2023-12, Vol.76 (12), p.2804-2822
2023
Volltextzugriff (PDF)



Journal of maps, 2020-01, Vol.16 (1), p.i-iii
2020
Volltextzugriff (PDF)


Teachers and teaching, theory and practice, 2018-05, Vol.24 (4), p.384-412
2018
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
SpracheDeutsch
KollektionTaylor & Francis
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n