Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Peer Tutoring
Evidenzbasierte Lehrstrategien, 2023, p.91-102
2023
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für pädagogische Psychologie (Bern, Switzerland), 2020-09, Vol.34 (3-4), p.187-200
2020
Volltextzugriff (PDF)



心理学研究, 2020, Vol.91(3), pp.193-201
2020
Volltextzugriff (PDF)

Diabetologie (Online), 2023-07, Vol.19 (5), p.579-584
2023
Volltextzugriff (PDF)


Canadian journal of education, 2024-05, Vol.47 (2), p.411-437
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Japanese Journal of Psychology, 2020, pp.91.19212
2020
Volltextzugriff (PDF)

Revista de psicodidáctica, 2024-07, Vol.29 (2), p.176-184
2024
Volltextzugriff (PDF)



Pedagogická orientace, 2022-03, Vol.32 (2), p.94-114
2022
Volltextzugriff (PDF)



Druzboslovne razprave, 2023-01, Vol.39 (103), p.87-115
2023
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht, 2023-10, Vol.28 (2), p.289
2023
Volltextzugriff (PDF)


Opción (Maracaibo, Venezuela), 2019 (90), p.1435-1464
2019
Volltextzugriff (PDF)


1. Aufl., 2016
Volltextzugriff (PDF)

Physis (Rio de Janeiro, Brazil), 2017-12, Vol.27 (4), p.867-888
2017
Volltextzugriff (PDF)

教育心理学研究, 2020/12/30, Vol.68(4), pp.401-414
2020
Volltextzugriff (PDF)


Revista de educación y derecho, 2015-01, Vol.11
2015
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
SpracheEnglisch
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt